115 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 41 bis 50

Smartmobil

Neue Studie: smartmobil.de ist der beste Mobilfunkanbieter für Privatkunden

Maintal, 01.10.2020: smartmobil.de ist der beste Mobilfunkanbieter für Privatkunden in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens S.W.I. Finance. Untersucht wurden Tarife und Service von insgesamt 17 Mobilfunkanbietern. smartmobil.de erreichte dabei 87 von 100 möglichen Punkten und wurde zum Gesamtsieger in der Kategorie Privatkunden. Neben günstigen Preisen überzeugte smartmobil.de die Tester vor allem durch Flexibilität: Die LTE-Verträge von smartmobil.de sind nach dem ersten Monat täglich kündbar, wohingegen viele andere Anbieter eine Bindung über 24 Monate voraussetzen.

Zoom

Digital, aber persönlich: 5 Ratschläge für ein zukunftsorientiertes Kundenerlebnis in der Finanzberatung

Wer fürs Alter sparen möchte, einen kurzfristigen Kredit für das neue Auto braucht oder sich für Geldanlagen mit hoher Rendite interessiert, der vereinbart bei seiner Bank einen Termin zur Finanzberatung. Der persönliche Kontakt bleibt für viele Verbraucher eine wichtige Grundlage, um finanzielle Entscheidungen zu treffen. Gleichzeitig müssen sich Finanzinstitute darauf einstellen, dass der Kontakt zu ihren Kunden in Zukunft unter grundlegend anderen Voraussetzungen erfolgen wird.

digital ZEIT GmbH

Neuer Zutrittsmanager MFC4800 mit sternförmiger Verkabelung

Minimaler Installationsaufwand durch integrierte Stromversorgung - Zuverlässige Sicherheitskonzepte– und Zutrittsregelungen werden für Unternehmen immer wichtiger. Der neue Zutrittsmanager MFC4800 aus dem Hause digital ZEIT bietet ausreichend Speicherkapazitäten und Platz für zwei, vier oder acht Zutrittsleser.

Pantaflix

PANTAFLIX AG: Airbus setzt PANTAFLIX-Technologie zur globalen Ausrüstung der Connect-D-Plattform der Deutschen Bundeswehr ein

München, 21. September 2020. Die PANTAFLIX AG (WKN: A12UPJ, ISIN: DE000A12UPJ7) hat einen weiteren namhaften Kunden für ihre Streamingplattform PANTAFLIX gewonnen. Der Luft- und Raumfahrt-Konzern Airbus setzt die Technologie für den Connect-D-Service für die Deutsche Bundeswehr ein.

M-net und Deutsche Glasfaser

M-net und Deutsche Glasfaser starten Kooperation zum Ausbau von 60.000 Glasfaseranschlüssen

Um den Glasfaserausbau in Bayerisch-Schwaben und im Münchner Umland voranzutreiben, arbeiten der bayerische Glasfaseranbieter M-net und Deutsche Glasfaser künftig zusammen. Im Rahmen der nun vereinbarten Kooperation soll ab 2021 zunächst ein Ausbaugebiet von rund 60.000 Haushalten und Gewerbeeinheiten mit einem Glasfaseranschluss bis in die Wohnung oder ins Büro angebunden werden (Fiber-to-the-Home/FTTH). Die gemeinsamen Glasfaserprojekte erfolgen privatwirtschaftlich, was einen schnellen, effizienten Netzausbau – ohne Ausbaukosten für Kunden und Kommunen sowie ohne Verwendung von Steuergeldern – sicherstellen soll. Grundvoraussetzung für den Ausbau ist eine erfolgreiche Anschluss-Vorvermarktung der beiden Partner. Der Start für die erste gemeinsame Vorvermarktung erfolgt bereits in den kommenden Wochen; Interessenten können sich dabei frei zwischen den beiden Anbietern entscheiden.

noris network AG

RISE kooperiert beim „Identity Provider“ des E-Rezepts mit noris und msg

Im deutschen Gesundheitswesen sollen ab Mitte 2021 alle Rezepte über einen zentralen digitalen Service vereinheitlicht und damit einfach und schnell sowohl für die Konsumenten als auch für alle Gesundheitsinstitutionen zur Verfügung stehen. Die Identitätsprüfung, ein Hochsicherheits- und Hochverfügbarkeits-System als zentrales Element des Gesamtservices, wurde letzte Woche an RISE vergeben. RISE arbeitet in diesem Projekt zusammen mit der noris network AG und der msg systems ag.

MSI

MSI kündigt Radeon Grafikkarten der RX 6800-Serie an

MSI stellt neue Grafikkarten der Radeon RX 6800-Serie vor, die von der bahnbrechenden AMD RDNA 2 Gaming-Architektur angetrieben werden. Die MSI-Grafikkarten Radeon RX 6800 und Radeon RX 6800 XT erreichen eine neue Leistungsstufe mit unglaublich lebendiger visueller Darstellung und fortschrittlichen Funktionen für erstaunliche 4K-Gaming-Erlebnisse.

Spitch AG

Migros Bank nutzt Spitch zur Kundenidentifizierung - Kunden werden am Telefon anhand ihres hinterlegten Stimmprofils automatisch verifiziert

Frankfurt, 1. September 2020 – Telefon-Banking soll so einfach und so sicher wie möglich sein. Hierfür setzt die Migros Bank auf ein Sprachbiometriesystem der Schweizer Spitch AG. Bei einem Anruf verifiziert die Bank den Kunden automatisch mittels Stimme, so dass dieser per Telefon sichere Finanztransaktionen durchführen kann. Sobald der Anrufer zu sprechen beginnt, prüft das System binnen Sekunden die Identität und führt diese Prüfung kontinuierlich während des gesamten Gesprächs weiter. Die Stimmerkennung funktioniert zum Start auf Französisch, die Ausweitung auf Hochdeutsch, Schweizerdeutsch und Italienisch ist im nächsten Schritt geplant.

orderbird AG

In Zeiten großer Herausforderungen stieg der jährlich wiederkehrende Umsatz der orderbird AG um 24 %

Berlin, 3. September 2020 -- Die orderbird AG gab heute ihre ungeprüften Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2020 bekannt. Das Berliner Technologieunternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, unabhängige Gastronomen erfolgreicher zu machen. Die orderbird AG konnte in dem Zeitraum einen annualisierten jährlich wiederkehrenden Umsatz (Annual Recurring Revenue, AAR) in Höhe von 10 Millionen Euro erzielen und erwartet, das Jahr mit einem annualisierten AAR in Höhe von 12 Millionen Euro abzuschließen.

DMEXCO

Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister: DMEXCO @home mit mehr als 500 SpeakerInnen

Ob Mobility, Data Management oder Cyber Security: Das Programm der DMEXCO @home zeigt sich 2020 vielseitiger denn je und bringt Expertinnen und Experten aus der gesamten Welt zusammen auf eine Plattform. Automobil- und Mobilitätsprofis wie Bettina Fetzer (VP Marketing, Mercedes-Benz Passenger Cars, Daimler AG), Leonhard von Harrach (CEO, Nextbike), Sohaila Ouffata (Director of Platform, BMW i Ventures) und Jochen Sengpiehl (CMO, Volkswagen) sprechen über Veränderungen im Miteinander und der Zusammenarbeit nach Corona und die Zukunft der Mobilität.

TOP