115 Ergebnisse gefunden

Angezeigt werden die Ergebnisse: 1 bis 10

New Relic

3 Schritte hin zu mehr Observability für CTOs

IT-Infrastruktur war noch nie so einfach zu implementieren und zu verwalten wie heute. Eigentlich erstaunlich, da sie meist von großer Heterogenität und multiplen Verortungen gekennzeichnet ist – große Netzwerke an mehreren Standorten sind zur Norm geworden. Infolgedessen müssen sich CTOs mit einem wachsenden Netzwerk komplexer Systeme auseinandersetzen. Dabei ist umfassende Observability der Infrastruktur entscheidend, allerdings ist diese meist vielschichtig und nicht so einfach zu realisieren.

Deutschland sicher im Netz e.V.

46 Prozent der Unternehmen melden IT-Angriffe

05. Oktober 2020 – Zum Start des europäischen Aktionsmonats zur Cybersicherheit ist heute der Praxisreport Mittelstand 2020 zur IT-Sicherheit in kleinen und mittleren Unternehmen erschienen. Die repräsentative Studie unter Schirmherrschaft des Bundeswirtschafs-ministeriums zeigt deutliche Unterstützungsbedarfe im Digitalschutz. 12 Prozent der Betriebe fürchten um die eigene Existenz bei Cyberangriffen.

Amplifyre

Amplifyre startet intelligente Plattform für Vermittlung von IT-Agenturen

Die Corona-Krise hat die Digitalisierung in Deutschland beschleunigt. Ob Handel, Bildungseinrichtungen oder Versicherungen – beinahe alle Branchen stehen unter dem Druck, ihre Prozesse zu überdenken und das Angebot zu digitalisieren. Doch nicht jedes Unternehmen hat ausreichende interne Kapazitäten, um IT-Projekte zielgerichtet und erfolgreich umzusetzen. Die Lösung: Die Zusammenarbeit mit externen IT-Experten.

IMG Sachsen-Anhalt mbH

Auf Erfolgskurs: Hallesche GISA GmbH unterstützt bei der Digitalisierung

Der Fullservice-IT-Dienstleister GISA hat im Geschäftsjahr 2019 erstmals die 100-Millionen-Euro-Marke geknackt. Trotz Corona-Pandemie ist das Unternehmen in Halle (Saale) auch in diesem Jahr weiter auf Erfolgskurs, konnte bedeutende Aufträge nach Sachsen-Anhalt holen, überzeugte seine Kunden mit digitalen Lösungen und praktischer Unterstützung in Zeiten des Lockdowns.

NovaStor

Backup-Konzept und IT-Notfallhandbuch - Wenn aus Risiko Realität wird, zählt jede Sekunde!

Sie fragen sich, warum Cyber-Attacken trotz bestehender Backups gelingen? Backup ist nicht gleich Backup. Unternehmen benötigen eine Strategie, wie sie im Ernstfall Datenverlust vermeiden und ihre Daten schnellstmöglich wiederherstellen. Ein Backup-Konzept und ein IT-Notfallhandbuch sind elementare Bestandteile einer erfolgreichen Backup-Strategie.

NovaStor GmbH

Backup-Konzept und IT-Notfallhandbuch - Wenn aus Risiko Realität wird, zählt jede Sekunde!

Sie fragen sich, warum Cyber-Attacken trotz bestehender Backups gelingen? Backup ist nicht gleich Backup. Unternehmen benötigen eine Strategie, wie sie im Ernstfall Datenverlust vermeiden und ihre Daten schnellstmöglich wiederherstellen. Ein Backup-Konzept und ein IT-Notfallhandbuch sind elementare Bestandteile einer erfolgreichen Backup-Strategie.

Bonial International GmbH

Bonial wirkt: Stärkung des stationären Geschäfts überzeugt DÄNISCHES BETTENLAGER

Bonial begrüßt DÄNISCHES BETTENLAGER, einen der führenden Fachmärkte für Schlafen & Wohnen, als Neukunden auf seiner Plattform. In einem Test, durchgeführt von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut IWD, konnte Bonial den Experten für Schlaf- und Wohnaccessoires von der Schlagkraft digitaler Angebotskommunikation überzeugen.

Cadlog GmbH

Cadlog erneuert sich weiterhin

Cadlog hat sich als Unternehmen nach und nach tiefgreifend verändert: Dank Ihres Vertrauens in unsere Vision, der Unterstützung, die wir im Laufe der Zeit von Ihnen erhalten haben, der Diskussionen, die uns wachsen ließen, und der Ermutigung, die uns von Ihnen zuteil wurde. Dies alles hat unsere Motivation stets hoch gehalten.

Infor

Cloud-Migration von Infor-Kunden nimmt Fahrt auf - SaaS-Cloud-Geschäft wächst weltweit um 112 Prozent

München, 16. September 2020 – Infor gab heute die neuesten Entwicklungen in Bezug auf seine branchenspezifischen CloudSuites bekannt. Die Lösungen sind darauf ausgelegt, Kunden dahingehend zu unterstützen, dass sie ihre Time-to-Value schneller erkennen und flexibler, widerstandsfähiger und wettbewerbsfähiger werden können. Bereits mehr als 14.000 Kunden aus verschiedenen Branchen wie der Fertigung, dem Gesundheitswesen, dem Vertrieb, dem öffentlichen Sektor, dem Einzelhandel und dem Hotel- und Gastgewerbe haben mit Infor den Weg in die Cloud gewagt. Zu den neuesten Kunden zählt Infor Unternehmen wie DB Schenker, Kühne+Nagel, Burton Snowboards und Cloetta.

combit

combit bis 2021 klimapositiv

Konstanz, 08.10.2020 – combit leistet einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz und verfolgt das Ziel, bis spätestens Ende 2021 klimapositiv zu sein. Dazu führt das Software-Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern ein wissenschaftlich begleitetes Klimaprojekt mit der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) Konstanz durch.

TOP