Cadlog erneuert sich weiterhin

Cadlog GmbH

Heute sind wir zu einer Gruppe geworden, die in mehr als 13 Ländern zwischen Europa und China arbeitet und über 50 Mitarbeiter im Alter von 23 bis 65 Jahren beschäftigt. Eine Vielfalt, die für uns ein kostbarer Schatz ist. Ein Team mit der täglichen Mission, jeden einzelnen Kunden bestmöglich zu unterstützen, und mit einer klaren Vision: der technologische Partner der europäischen Elektronikbranche zu werden.

Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir unseren Kunden noch näher sein und ihnen weiterhin hochwertige Lösungen anbieten, sowohl in Bezug auf Technologien als auch in Bezug auf Beratung, Service, Schulung und Support. In diesem Zusammenhang entstand unser Cadlog 5.0-Projekt. Ein Projekt, in das wir wesentliche menschliche und wirtschaftliche Ressourcen investieren und das uns ermöglicht, unser Go To Market and unsere Value Proposition zu modernisieren, um im europäischen Szenario noch wirksamer zu sein.

Heute machen wir den ersten Schritt in Richtung dieser wichtigen Änderung und präsentieren Ihnen unser neues Logo. Ein Logo, das nicht mit der Vergangenheit bricht, ihren Grundwert erkennt jedoch auch unsere zielbewusste und moderne Art zum Ausdruck bringt, das Geschäft voranzutreiben und flexibel zu bleiben, um sich rasch der Marktnachfrage anpassen zu können.

Im Zentrum unseres neuen Logos steht ein neuer gelber Punkt, der gleichzeitig das Atom und das Universum darstellt: jeden von uns, unsere Kunden und Sie, aber auch unser gesamtes Unternehmen. Eine gelbe Kugel aus Energie und positiver Kraft: die unserer Mitarbeiter. Ein Kreis, der unseren präzisen Fokus auf die Elektronikindustrie zum Ausdruck bringt. Ein Punkt, wie das Zentrum, das unsere Kunden für uns darstellen, und ein Umfang, der an unseren wundervollen Planeten, sowie an unser konkretes Engagement erinnert, diesen in einem besseren Zustand als vorgefunden zu hinterlassen.

Dies ist nur der Anfang...die Erneuerung von Cadlog ist bereits unterwegs!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3pVBN0SzMF4

Kontakt

Cadlog GmbH
Breslauer Str. 3, 85386 Eching, Deutschland
Tel.: +49 89 370039-0
E-Mail: info(at)cadlog.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Innovationen und Herausforderungen: Die Zukunft der Gesundheitsbranche im Wandel

Die Evolution der Unternehmen im Gesundheitssektor: Innovationen und Herausforderungen

Die Gesundheitsbranche befindet sich in einem ständigen Wandel, getrieben von technologischen Fortschritten, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und den sich ändernden Bedürfnissen der Gesellschaft. Besonders die letzten Jahre haben gezeigt, wie flexibel…

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

IHK-Fachausschuss International sieht Chancen im Nahen und Mittleren Osten

Bernard Storm zum neuen Vorsitzenden gewählt

Der IHK-Fachausschusses International wurde neu konstituiert: In der Sitzung am 15.05.2024 wurde Bernard Storm zum Vorsitzenden des Ausschusses gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde mich dafür einsetzen,…

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Onlinemarketing bringt Hotels höhere B2B-Umsätze

Online-Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung für die Hotellerie gewonnen. Durch die Digitalisierung eröffnen sich für Hotels neue Wege, potenzielle Geschäftskunden zu erreichen und langfristige Partnerschaften aufzubauen.…

Aktuellste Interviews

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Interview mit Ingo Kraupa, Vorstandsvorsitzender der noris network AG

Vom 'Hacker' zu einem der besten IT-Dienstleister Deutschlands

Im Zuge der rasanten Geschwindigkeit in der Digitalisierung ist es entscheidend, dass Unternehmen mit der technologischen Entwicklung Schritt halten können. Der Fortschritt in der Informationstechnologie ist der Schlüssel zum Erfolg…

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Interview mit Thomas Wünsche, Industry Director Food & Beverage bei ANDRITZ Separation

„Die Lebensmittelindustrie steht vor einem tiefgreifenden Wandel!“

Die Weltbevölkerung wird in den nächsten 20 Jahren um cirka zwei Milliarden Menschen zunehmen, womit enorme Herausforderungen bei der globalen Nahrungsmittelversorgung einhergehen. Noch dazu stellen gerade junge Verbraucher deutlich strengere…

Mit Sicherheit pumpen

Interview mit Jörg Bornemann, Geschäftsführer und Alexander Hammer, Vertriebsleiter der DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG

Mit Sicherheit pumpen

Industrielle Pumpen werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Als Hersteller von Spezialpumpen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche ist die DICKOW PUMPEN GmbH & Co. KG schon seit über 110 Jahren am…

TOP