Cadlog erneuert sich weiterhin

Cadlog GmbH

Heute sind wir zu einer Gruppe geworden, die in mehr als 13 Ländern zwischen Europa und China arbeitet und über 50 Mitarbeiter im Alter von 23 bis 65 Jahren beschäftigt. Eine Vielfalt, die für uns ein kostbarer Schatz ist. Ein Team mit der täglichen Mission, jeden einzelnen Kunden bestmöglich zu unterstützen, und mit einer klaren Vision: der technologische Partner der europäischen Elektronikbranche zu werden.

Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir unseren Kunden noch näher sein und ihnen weiterhin hochwertige Lösungen anbieten, sowohl in Bezug auf Technologien als auch in Bezug auf Beratung, Service, Schulung und Support. In diesem Zusammenhang entstand unser Cadlog 5.0-Projekt. Ein Projekt, in das wir wesentliche menschliche und wirtschaftliche Ressourcen investieren und das uns ermöglicht, unser Go To Market and unsere Value Proposition zu modernisieren, um im europäischen Szenario noch wirksamer zu sein.

Heute machen wir den ersten Schritt in Richtung dieser wichtigen Änderung und präsentieren Ihnen unser neues Logo. Ein Logo, das nicht mit der Vergangenheit bricht, ihren Grundwert erkennt jedoch auch unsere zielbewusste und moderne Art zum Ausdruck bringt, das Geschäft voranzutreiben und flexibel zu bleiben, um sich rasch der Marktnachfrage anpassen zu können.

Im Zentrum unseres neuen Logos steht ein neuer gelber Punkt, der gleichzeitig das Atom und das Universum darstellt: jeden von uns, unsere Kunden und Sie, aber auch unser gesamtes Unternehmen. Eine gelbe Kugel aus Energie und positiver Kraft: die unserer Mitarbeiter. Ein Kreis, der unseren präzisen Fokus auf die Elektronikindustrie zum Ausdruck bringt. Ein Punkt, wie das Zentrum, das unsere Kunden für uns darstellen, und ein Umfang, der an unseren wundervollen Planeten, sowie an unser konkretes Engagement erinnert, diesen in einem besseren Zustand als vorgefunden zu hinterlassen.

Dies ist nur der Anfang...die Erneuerung von Cadlog ist bereits unterwegs!

Video: https://www.youtube.com/watch?v=3pVBN0SzMF4

Kontakt

Cadlog GmbH
Breslauer Str. 3, 85386 Eching, Deutschland
Tel.: +49 89 370039-0
E-Mail: info(at)cadlog.de

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Druckerpatronen länger nutzen für maximale Leistung und Effizienz

Drucker sind unverzichtbare Arbeitswerkzeuge in zahlreichen Umgebungen, sei es im Büro, im Homeoffice oder in Bildungseinrichtungen. Bei der Betrachtung der Gesamtkosten für den Druck spielen nicht nur die Anschaffungskosten des…

Mit sicheren Schritten in die Zukunft

Mit sicheren Schritten in die Zukunft

Unternehmen sehen sich in einer sich schnell verändernden Umwelt weit größeren Herausforderungen ausgesetzt als noch vor einem Jahrzehnt. Begriffe wie "Digitaler Wandel" und "Industrie 4.0" geistern als abstrakte Formeln durch…

Kompetenz nachweisen – aber wie?

Kompetenz nachweisen – aber wie?

Unternehmen erhalten Aufträge vor allem aus zwei Gründen: dem Preisangebot sowie dem vorhandenen Fachwissen. Der Preis lässt sich immer konkurrenzfähig gestalten, aber wie sollen Unternehmen die eigene Kompetenz nachweisen und…

Aktuellste Interviews

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Interview mit Mario Josten, Geschäftsführer der Jotec Service & Vertriebsges. mbH

Der Zukunft Tür und Tor geöffnet

Ein konstant steigender E-Commerce erfordert immer mehr Logistik. Für die Jotec Service und Vertriebsges. mbH ist das eine erfreuliche Entwicklung. Eigentlich. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Tür-, Tor- und…

Der aktive Genuss

Interview mit Bas van den Berg, CEO der EPF Group BV

Der aktive Genuss

Der Markt für Proteinprodukte boomt. Sportlich Ambitionierte greifen zu Protein-Riegeln oder -Pulvern, Konsumenten, die abnehmen wollen, entscheiden sich für eiweißreiches Brot oder Müsli. Die Ursprünge liegen in der Bodybuilding-Szene; inzwischen…

Kupfer – Enabler der Energiewende

Interview mit Martin Gerlach, Vice President Sales der HME Copper Germany GmbH

Kupfer – Enabler der Energiewende

Im 17. Jahrhundert als Hammerwerk gegründet, heute, nach verschiedenen Umstrukturierungen und Übernahmen, Teil eines chinesischen Konzerns – die HME Copper Germany GmbH blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Eine Unternehmensgeschichte,…

TOP