Content Marketing -BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

BEEFTEA group GmbH

Content Marketing ist eine Marketing Methode, bei der es nicht um Werbebotschaften geht, sondern um nützlichen Content, der von vielen Menschen online gesucht wird. Unternehmen, die nützlichen Content entlang der Buyer’s Journey zur Verfügung stellen, werden öfters gefunden, bauen Vertrauen auf und können so Kunden gewinnen.

Zentrale Bestandteile des digitalen Content Marketings sind:

  • Strategie –Wohin wollt Ihr? Gemeinsam legen wir Ziele, KPIs und Maßnahmen fest.
  • Recherche –Mit welchem Inhalt möchtet Ihr sichtbar werden? Zusammen mit Euch entwickeln wir strukturiert und datengetrieben die richtigen Themen und Geschichten.
  • Planung und Erstellung –Wie produzieren wir die relevanten Inhalte? Wir erstellen die Inhalte so, dass sie maximale Relevanz für Eure Kunden und die gängigen Suchmaschinen entwickeln.
  • Distribution –Wie verteilen wir den Inhalt? Wir sorgen dafür, dass Ihr eine hohe Reichweite für Euren Content erzielen, so dass Ihr viele Besucher generiert.
  • Analyse –Rechnen sich unsere Aktivitäten und wie können wir deren Erfolg verbessern? Wir analysieren und optimieren die produzierten Inhalte stetig.

 

Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um Content Marketing, transformieren die Köpfe der Agentur auch BEEFTEA selbst von einer bereits 1998 gegründeten Eventagentur zu einer vollumfänglichen Digitalagentur. Schon vor Covid-19 betrug der digitale Anteil ihrer Leistungen 80 Prozent, da sie bereits 2008 die Agentur um die Digitalunit “BEEFTEA net” erweiterten und peu á peu zu einer Agentur für Live- und Digital-Events entwickelten.

Mittlerweile umfasst das Portfolio der digitalen Leistungen folgende Bausteine:

  • Digitalisierung von Events
  • Content Marketing
  • Entwicklung von Webseiten
  • Datenbank gestützte Internet und Intranet Anwendungen
  • mobile Apps
  • Second Screen Techniken
  • Social Media Marketing
  • e-Ticket Shops

 

BEEFTEA group; Deine Experten für Digital- und Live Events. Wir sind die Experten für Live- und Digital Events und schaffen Erlebnisse für Unternehmen die Menschen mit ihrer Marke und Produkten emotional erreichen und begeistern wollen. Wir kombinieren die Emotionalität eines Live Events mit den digitalen Möglichkeiten und schaffen eine Begeisterung für das Online Event. Damit Events, egal ob live oder digital, zu einem nachhaltigen Erlebnis mit einer klaren Botschaft werden. Aus Berlin, Köln und Hamburg für unsere Kunden aus Europa.

BEEFTEA group GmbH

Andreas Grunszky
Geschäftsführer
030 / 26 93 92 50
andreas-grunszky(at)beeftea.de
H: http://www.beeftea-group.de/

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

IBM kauft den Terraform-Anbieter HashiCorp - Kommentar und Alternative OpenTofu

IBM kauft den Terraform-Anbieter HashiCorp - Kommentar und Alternative OpenTofu

Kommentar lesen: IBM hat den #Terraform-Anbieter #HashiCorp gekauft. …

Sommeraktion: Sparen Sie mit dem IBM Spectrum (Storage) Protect Trainings-Bundle bis zu 30%

Sommeraktion: Sparen Sie mit dem IBM Spectrum (Storage) Protect Trainings-Bundle bis zu 30%

Stärken Sie Ihr IT-Team für die Administration Ihrer IBM Storage Protect-Umgebung – und buchen Sie jetzt im rabattierten Sommer-Bundle mit unserem Promo-Code…

Industrie 4.0 – wie gelingt eine zeitgemäße Energieversorgung?

Industrie 4.0 – wie gelingt eine zeitgemäße Energieversorgung?

Smarte Technologien und Fortschritte in der Automatisierung haben längst den industriellen Mittelstand erreicht. Bei allen technischen Möglichkeiten und der Chance, betriebliche Prozesse zu beschleunigen, steigt der ökologische Anspruch. Neben Verbrauchern…

Aktuellste Interviews

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Interview mit Benjamin Lück, Geschäftsführer der TEUTOGUSS GmbH

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail

Gießereien spielen eine entscheidende Rolle in der industriellen Fertigung, indem flüssiges Metall in präzise Formen gegossen wird. Von Motorteilen in Fahrzeugen bis hin zu komplexen Maschinenteilen für die Luft- und…

Eine smarte Verbindung zwischen Truck und Trailer

Interview mit Joachim Dürr, CEO der JOST Werke SE

Eine smarte Verbindung zwischen Truck und Trailer

Der Kupplungsvorgang zwischen einem Zugfahrzeug oder einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug und seinem jeweiligen Anhänger ist für die Fahrer im Allgemeinen ein lästiger und bisweilen gar gefährlicher Vorgang. Smarte Kupplungssysteme bis hin…

Für jeden Look die richtige Lösung

Interview mit Oliver Krehl, General Manager der BaByliss Deutschland GmbH

Für jeden Look die richtige Lösung

BaByliss wurde 1961 in Frankreich von zwei Starfriseuren gegründet, die damals den ersten elektrischen Lockenstab erfanden. Der Legende nach haben sie sich bei dem Markennamen von der französischen Schauspielerin Brigitte…

TOP