Content Marketing -BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

BEEFTEA group GmbH

Content Marketing ist eine Marketing Methode, bei der es nicht um Werbebotschaften geht, sondern um nützlichen Content, der von vielen Menschen online gesucht wird. Unternehmen, die nützlichen Content entlang der Buyer’s Journey zur Verfügung stellen, werden öfters gefunden, bauen Vertrauen auf und können so Kunden gewinnen.

Zentrale Bestandteile des digitalen Content Marketings sind:

  • Strategie –Wohin wollt Ihr? Gemeinsam legen wir Ziele, KPIs und Maßnahmen fest.
  • Recherche –Mit welchem Inhalt möchtet Ihr sichtbar werden? Zusammen mit Euch entwickeln wir strukturiert und datengetrieben die richtigen Themen und Geschichten.
  • Planung und Erstellung –Wie produzieren wir die relevanten Inhalte? Wir erstellen die Inhalte so, dass sie maximale Relevanz für Eure Kunden und die gängigen Suchmaschinen entwickeln.
  • Distribution –Wie verteilen wir den Inhalt? Wir sorgen dafür, dass Ihr eine hohe Reichweite für Euren Content erzielen, so dass Ihr viele Besucher generiert.
  • Analyse –Rechnen sich unsere Aktivitäten und wie können wir deren Erfolg verbessern? Wir analysieren und optimieren die produzierten Inhalte stetig.

 

Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um Content Marketing, transformieren die Köpfe der Agentur auch BEEFTEA selbst von einer bereits 1998 gegründeten Eventagentur zu einer vollumfänglichen Digitalagentur. Schon vor Covid-19 betrug der digitale Anteil ihrer Leistungen 80 Prozent, da sie bereits 2008 die Agentur um die Digitalunit “BEEFTEA net” erweiterten und peu á peu zu einer Agentur für Live- und Digital-Events entwickelten.

Mittlerweile umfasst das Portfolio der digitalen Leistungen folgende Bausteine:

  • Digitalisierung von Events
  • Content Marketing
  • Entwicklung von Webseiten
  • Datenbank gestützte Internet und Intranet Anwendungen
  • mobile Apps
  • Second Screen Techniken
  • Social Media Marketing
  • e-Ticket Shops

 

BEEFTEA group; Deine Experten für Digital- und Live Events. Wir sind die Experten für Live- und Digital Events und schaffen Erlebnisse für Unternehmen die Menschen mit ihrer Marke und Produkten emotional erreichen und begeistern wollen. Wir kombinieren die Emotionalität eines Live Events mit den digitalen Möglichkeiten und schaffen eine Begeisterung für das Online Event. Damit Events, egal ob live oder digital, zu einem nachhaltigen Erlebnis mit einer klaren Botschaft werden. Aus Berlin, Köln und Hamburg für unsere Kunden aus Europa.

BEEFTEA group GmbH

Andreas Grunszky
Geschäftsführer
030 / 26 93 92 50
andreas-grunszky(at)beeftea.de
H: http://www.beeftea-group.de/

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Komplexe Prozesse vereinfachen

Interview mit Ing. Harald Falkner, Geschäftsführer der fab4minds Informationstechnik GmbH

Komplexe Prozesse vereinfachen

In der heutigen dynamischen Geschäftswelt steht die Digitalisierung im Zentrum des Wandels. Unternehmen aller Größen und Branchen erkennen zunehmend die Notwendigkeit, ihre traditionellen Arbeitsabläufe und Prozesse zu überdenken und sie…

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Alles digital? Wie regionales Marketing auch traditionell funktioniert

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branche sehen sich einer Herausforderung in Marketing und Vertrieb gegenüber, die für wachsende Unsicherheit sorgt. So wichtig die digitale Transformation mit Auswirkungen auf alle Firmenbereiche…

Aktuellste Interviews

Selbstbestimmte Energieversorgung

Interview mit Michael Schnakenberg, CEO der Commeo GmbH

Selbstbestimmte Energieversorgung

Eine wirtschaftliche Energieversorgung ist zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Industrie- und Gewerbeunternehmen geworden und Voraussetzung, um die steigenden gesetzlichen Anforderungen an Nachhaltigkeit zu erfüllen. Mit flexiblen Energiespeichersystemen ermöglicht die Commeo…

Wir sind HR!

Interview mit Thierry Lutz, Chief Operating Officer der Abacus Umantis AG

Wir sind HR!

Eine der großen unternehmerischen Herausforderungen ist der anhaltende Personal- und Fachkräftemangel, häufig ein wachstumslimitierender Faktor. Die Basis für ein erfolgreiches HR Management ist eine Software, die bestmöglich auf die individuellen…

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

TOP