Content Marketing -BEEFTEA erweitert sein Leistungsspektrum

BEEFTEA group GmbH

Content Marketing ist eine Marketing Methode, bei der es nicht um Werbebotschaften geht, sondern um nützlichen Content, der von vielen Menschen online gesucht wird. Unternehmen, die nützlichen Content entlang der Buyer’s Journey zur Verfügung stellen, werden öfters gefunden, bauen Vertrauen auf und können so Kunden gewinnen.

Zentrale Bestandteile des digitalen Content Marketings sind:

  • Strategie –Wohin wollt Ihr? Gemeinsam legen wir Ziele, KPIs und Maßnahmen fest.
  • Recherche –Mit welchem Inhalt möchtet Ihr sichtbar werden? Zusammen mit Euch entwickeln wir strukturiert und datengetrieben die richtigen Themen und Geschichten.
  • Planung und Erstellung –Wie produzieren wir die relevanten Inhalte? Wir erstellen die Inhalte so, dass sie maximale Relevanz für Eure Kunden und die gängigen Suchmaschinen entwickeln.
  • Distribution –Wie verteilen wir den Inhalt? Wir sorgen dafür, dass Ihr eine hohe Reichweite für Euren Content erzielen, so dass Ihr viele Besucher generiert.
  • Analyse –Rechnen sich unsere Aktivitäten und wie können wir deren Erfolg verbessern? Wir analysieren und optimieren die produzierten Inhalte stetig.

 

Mit der Erweiterung des Leistungsportfolios um Content Marketing, transformieren die Köpfe der Agentur auch BEEFTEA selbst von einer bereits 1998 gegründeten Eventagentur zu einer vollumfänglichen Digitalagentur. Schon vor Covid-19 betrug der digitale Anteil ihrer Leistungen 80 Prozent, da sie bereits 2008 die Agentur um die Digitalunit “BEEFTEA net” erweiterten und peu á peu zu einer Agentur für Live- und Digital-Events entwickelten.

Mittlerweile umfasst das Portfolio der digitalen Leistungen folgende Bausteine:

  • Digitalisierung von Events
  • Content Marketing
  • Entwicklung von Webseiten
  • Datenbank gestützte Internet und Intranet Anwendungen
  • mobile Apps
  • Second Screen Techniken
  • Social Media Marketing
  • e-Ticket Shops

 

BEEFTEA group; Deine Experten für Digital- und Live Events. Wir sind die Experten für Live- und Digital Events und schaffen Erlebnisse für Unternehmen die Menschen mit ihrer Marke und Produkten emotional erreichen und begeistern wollen. Wir kombinieren die Emotionalität eines Live Events mit den digitalen Möglichkeiten und schaffen eine Begeisterung für das Online Event. Damit Events, egal ob live oder digital, zu einem nachhaltigen Erlebnis mit einer klaren Botschaft werden. Aus Berlin, Köln und Hamburg für unsere Kunden aus Europa.

BEEFTEA group GmbH

Andreas Grunszky
Geschäftsführer
030 / 26 93 92 50
andreas-grunszky(at)beeftea.de
H: http://www.beeftea-group.de/

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

PETA VEGAN BEAUTY AWARD 2024 in der Kategorie BESTE VEGANE AUGENPFLEGE für ArgandOr Cosmetic GmbH

PETA VEGAN BEAUTY AWARD 2024 in der Kategorie BESTE VEGANE AUGENPFLEGE für ArgandOr Cosmetic GmbH

Bad Homburg, 24. Oktober 2024 – Die ArgandOr Cosmetic GmbH freut sich, über den Gewinn des PETA VEGAN BEAUTY AWARD 2024 in der Kategorie „Beste vegane Augenpflege“ für ihr innovatives…

TTZ und Visoric präsentieren Ministerpräsident Markus Söder den weltweit ersten Digital Supply Chain Twin

TTZ und Visoric präsentieren Ministerpräsident Markus Söder den weltweit ersten Digital Supply Chain Twin

Als einer der Innovations-Vorreiter im Bereich digitaler Technologien hat Visoric in Zusammenarbeit mit dem TTZ den weltweit ersten Digital Supply Chain Twin an Bayerns Ministerpräsident Markus Söder präsentiert. Diese wegweisende…

„Immobilien-Community als helfende Hand für alle Erstkäufer“

„Immobilien-Community als helfende Hand für alle Erstkäufer“

Der deutsche Immobilienmarkt gewinnt wieder an Dynamik. Doch viele Unerfahrene, die sich für ein Investment interessieren, werden durch das Fach-Chinesisch, übertriebene Hypes oder eigene Vorurteile vom Einstieg abgehalten. Tobias Bräunig…

Aktuellste Interviews

Pionier in der Runderneuerung

Interview mit Günter Ihle, Geschäftsführer der RIGDON GmbH

Pionier in der Runderneuerung

Die Runderneuerung von Reifen ist eine intelligente Lösung, um die Lebensdauer von Reifen erheblich zu verlängern und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Besonders in Branchen, in denen Reifen hohen…

Präzise Hightech-Lösungen in der Industriesensorik

Interview mit Dr. Thomas Wißpeinter, Geschäftsführer der Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & Co. KG

Präzise Hightech-Lösungen in der Industriesensorik

Seit den Anfängen in den 1960er-Jahren hat sich die Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & Co. KG zu einem führenden Anbieter in der Industriesensorik entwickelt. Unter der Leitung von Dr. Thomas Wißpeinter,…

Aus Leidenschaft für Daten

Interview mit Vincent Fourmi, Vorstand der Woodmark Consulting AG

Aus Leidenschaft für Daten

Seit 25 Jahren unterstützt die Woodmark Consulting AG sowohl globale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Eine ausgewiesene Data Analytics- und KI-Kompetenz ist dem Beratungsunternehmen dabei schon…

TOP