topsoft Consulting stellt sich neu auf

topsoft Consulting

topsoft Consulting ist schon seit Jahren eine feste Grösse in der Schweiz. Namhafte Kunden wie Swisscom oder Meteotest haben schon von der Expertise dieser Fachpersonen profitiert. Nun hat topsoft das Consulting-Netzwerk weiter ausgebaut und bietet mit spezialisierten Consultants eine umfassende und neutrale Beratung für alle Bedürfnisse rund um Business-IT an. Zum Angebot gehören auch eine kompetente Unterstützung bei der Prozess- und Organisationsgestaltung.

CEO und Inhaber Cyrill Schmid sieht im Beratungsbereich ein grosses Potenzial: «Die Evaluation und Implementierung neuer Business Software ist äusserst komplex. Schon im Vorfeld müssen Organisation und Prozesse überdacht werden. Hier ist professionelle Hilfe sehr willkommen. Um so mehr freue ich mich, dass wir mit Marion Schmid, Roger Busch und Max Künzli kompetente und sehr erfahrende Managment Consultants gewinnen konnten. Wir sehen uns ganz klar als Enabler von Digitalisierungsprojekten.»

Das neutrale topsoft Consulting-Netzwerk bieten Gewähr, dass die Beratung unabhängig vom Einfluss von Softwareanbietern erfolgt. Es bestehen keine finanziellen Interessen oder Abhängigkeiten. Zudem ermöglicht die kostenlose Evaluationsplattform topsoft.ch jedem Unternehmen anhand zahlreicher Kriterien eine vorgängige, anonyme Marktabklärung.

topsoft Consulting – kompetent und neutral

Schon seit 15 Jahren begleitet das Team von topsoft Consulting verschiedene grosse und kleine Firmen erfolgreich durch verschiedene Phasen der Digitalisierung. Das Netzwerk weist dadurch eine beeindruckende Liste von Referenzen auf. Dabei ist die absolute Unabhängigkeit von Software-Anbietern und die neutrale Position der Consultants an der Seite der Kunden ein grosser Pluspunkt. Die jeweils am besten passende Lösung wird evaluiert und vorgeschlagen, topsoft kennt keine Provisionen von Anbietern - dies garantiert die Unabhängigkeit. Geleitet wird das topsoft Consulting-Netzwerk von Cyrill Schmid.

Zur Medienmitteilung: https://www.topsoft.ch/themen/medienmitteilung-topsoft-consulting-stellt-sich-neu-auf/

Zur topsoft Consulting-Site: https://www.topsoft.ch/consulting

Zur topsoft Website: https://www.topsoft.ch

Tags
Nach themenverwandten Beiträgen filtern

Aktuellste news

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Nachhaltigkeit im Unternehmen: Praktikable Praxistipps für große und kleine Geschäftsbetriebe

Die Mitwirkung am Erreichen der Klimaziele der deutschen Bundesregierung ist für viele Firmen ein essenzieller Bestandteil ihrer Unternehmensphilosophie. Einige von ihnen nutzen die von ihnen getroffenen Nachhaltigkeitsmaßnahmen strategisch und integrieren…

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Visoric und Siemens erweitern die Realität auf der Hannover Messe 2024

Erleben Sie auf der Hannover Messe 2024, wie VISORIC GmbH und Siemens die Grenzen zwischen realer und digitaler Welt verschmelzen. Tauchen Sie ein in 3D-Erlebnisse, kreiert von Münchens Digital-Experten.…

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

RankensteinSEO Contest - Khoa Nguyen macht mit

Beim RankensteinSEO Contest wird ein neuer Sieger gekürt. Gewonnen hat, wer für den fiktiven Suchbegriff RankensteinSEO ganz oben rankt. …

Aktuellste Interviews

Selbstbestimmte Energieversorgung

Interview mit Michael Schnakenberg, CEO der Commeo GmbH

Selbstbestimmte Energieversorgung

Eine wirtschaftliche Energieversorgung ist zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Industrie- und Gewerbeunternehmen geworden und Voraussetzung, um die steigenden gesetzlichen Anforderungen an Nachhaltigkeit zu erfüllen. Mit flexiblen Energiespeichersystemen ermöglicht die Commeo…

Wir sind HR!

Interview mit Thierry Lutz, Chief Operating Officer der Abacus Umantis AG

Wir sind HR!

Eine der großen unternehmerischen Herausforderungen ist der anhaltende Personal- und Fachkräftemangel, häufig ein wachstumslimitierender Faktor. Die Basis für ein erfolgreiches HR Management ist eine Software, die bestmöglich auf die individuellen…

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Interview mit Antonia Gilbert CCO und Darko Cvijetinovic CEO der MJet GmbH

Business Charter – individuell, effizient, nachhaltig

Die Digitalisierung ermöglicht Business-Meetings unabhängig von Raum und Zeit. Aber nicht immer kann ein Bildschirm ein persönliches Treffen ersetzen, zum Beispiel, wenn wichtige Verhandlungen oder Abschlüsse anstehen oder persönliche Beziehungen…

TOP